Vorstandsmitglieder und Lebensläufe

BavariaTreuAG

 

Hans Maier - Vorstandsvorsitzender der BavariaTreu AG

Hans Maier


Abschluss als Diplom-Kaufmann an der Universität Regensburg. Die Berufsexamina als Steuerberater und als Wirtschaftsprüfer wurden 1994 bzw. 1996 abgelegt. Seit Studiumabschluss als Prüfer und Berater von Unternehmen der Immobilienwirtschaft und von Kommunen und kommunalen Einrichtungen tätig. Führungsverantwortung hat er seit 1995 zunächst im Bereich Unternehmensberatung, seit 2000 auch für den Prüfungsbereich.

Im Jahr 1998 wurde Hans Maier Mitglied des Vorstandes der Bavaria Treu AG, acht Jahre später Vorstandsvorsitzender. Er ist Mitglied der Prüfungskommission der Wirtschaftsprüferkammer.

Kontaktdaten:
Tel. +49 (0)89 29 00 20 - 411
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Christian Herrfurth

Christian Herrfurth

Vorstand
Andreas Pritschet

Andreas Pritschet

Vorstand
Martin Unterrainer

Martin Unterrainer

Vorstand
Holger Will

Holger Will

Vorstand

Sie haben Fragen. Rufen Sie uns an!

Telefonnummer
+49 (0)89-29 00 20 417

Alles im Überblick

BavariaTreuAG

Kontakt

Bavaria Revisions- und Treuhand Aktiengesellschaft
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Steuerberatungsgesellschaft
Stollbergstr. 7 - 80539 München
Deutschland
Telefon: +49 (0)89-29 00 20 417
Telefax: +49 (0)89-29 00 20 489
 

Niederlassungen

Hauptsitz München
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 (0)89 - 29 00 20 - 417
Niederlassung Erfurt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 (0)361 - 340 62 - 0
Niederlassung Dresden
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 (0)351 - 811 82 - 60
Niederlassung Schwerin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 (0)385 - 55 58 11 - 15
Niederlassung Potsdam
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 (0)331 - 97 99 17 - 20